Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Bernd Massuthe Bernd Massuthe aus Senftenhütte schrieb am 28 Februar 2019 um 23:13
Lieber Tomasz,
Glückwunsch zur neu gestalteten Website, sehr gelungen, vielfältig und informativ.
Vielleicht spielst Du ja mal in unserem Atelier, vielleicht im September?

Liebe Grüße
Bernd
Hotel Haus Roedgen Hotel Haus Roedgen aus Wilnsdorf schrieb am 18 Februar 2018 um 06:34
Hey Tom,
als wir dich von der Strasse weg für unseren Neujahrsempfang engagiert haben, wussten wir schon es war eine Gute Entscheidung.
UND NEIN VIEL BESSER!
Es war der Hammer!! Nochmal vielen Dank für den schönen Tag.
Auf bald Grüße
HHR
Lars ,Ellen und Philip
Das AgenturHaus GmbH Das AgenturHaus GmbH aus Lübeck schrieb am 20 Mai 2016 um 10:39
Lieber Tom,
vielen Dank für die seit Jahren super gut funktionierende Zusammenarbeit auf unseren Messen und Events.
Wir schätzen Dich sehr als professionellen, verlässlichen Partner, der sich auf alle Zielgruppen, Stimmungen und Anforderunen einstellt. Mal ganz nebenbei auch noch ein begnadeter Künstler.
Bis bald - die ulla
Kurverwaltung Putbus Kurverwaltung Putbus aus Putbus schrieb am 19 April 2016 um 09:14
Tomasz tritt nun schon seit vielen Jahren bei unserem "Musikalischen Picknick" im Schlosspark auf. Bei jedem Wetter schafft er es, die Leute auf seine musikalische Reise begeistert mitzunehmen. Wir freuen uns schon auf den Sommer 2016.
manne manne aus Neustadt schrieb am 12 April 2016 um 22:36
Habe Tom vor 30 Jahren auf dem Maschseefest in Hannover bewundern dürfen. Damals habe ich mir geschworen, wenn ich mal groß feiere, dann mit Tom (der damals in Hannover gelebt hat). Nun hatte ich in 2011 einen richtig runden Geburtstag, den ich dann auch (nach langen Suchen) mit Tom realisiert habe. Es war ein wunderbarer Abend, den ich (und meine Gäste auch) wohl nie vergessen werden. Er spielte Lieder von Abba bis ZZ-Top in seiner unnachahmlichen Art. Auch seine eigenen Stücke gehen mir zumindest, unter die Haut. Abgesehen davon ist Tom ein total netter Mensch. Ich würde Tom jederzeit wieder einladen und mich freuen, wenn wir uns mal wiedersehen. Tom, liebe Grüße an dich und deine Familie, Männer 😉
Elke Gloser Elke Gloser aus Ostseebad Sellin/Rügen schrieb am 12 April 2016 um 08:41
Wir schätzen Herrn Gaworek als einen angehmen und zuverlässigen Partner und sympatischen Künstler, der die Gäste an unserer Bar mit seiner Musik begeistert. Danke für die schönen Stunden! Am 01. September 2016 ist er wieder bei uns.
Petra Puls Petra Puls aus 16909 HEILIGENGRABE OT JABEL schrieb am 11 April 2016 um 00:01
.. ein Künstler, Gitarrist, Perfektionist, ... der Abend hatte Gänshautfeeling, Tom schafft es die Menschen zu fesseln und kann sich spontan auf den jeweiligen Musikgeschmack einstellen... danke für diesen musikalisch vielseitigen Abend, wir freuen uns schon auf den Herbst mit dir !!
Mühlenverein Pudagla Mühlenverein Pudagla aus Pudagla schrieb am 10 April 2016 um 11:07
Tomasz sorgte mit seinen Liedern für einen gelungenen romantischen Abend an der Bockwindmühle! Danke für die schönen Stunden! Am 20.8. 16 sehen und hören wir dich wieder gern!
Viele Grüße Grit
Kulturverein e.V., Lauterbach Kulturverein e.V., Lauterbach aus 36341 Lauterbach schrieb am 10 April 2016 um 10:55
Tomasz war im Jahr 2012 bei uns zu Gast und lieferte eine grandiose Show!
Schöne Website nun, weiter viel Erfolg - und Leute, hört euch den Mann an!
O' man River O' man River aus Ostseebad Heringsdorf schrieb am 10 April 2016 um 00:43
Hallo Tom,
wir freuen uns auf Dich
im Juli
Bis denne,
Irina&Roland